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NeuMobile ID Beta

Nutzen Sie Ihr Smartphone für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung & mehr

Mit BALTECH Mobile ID können Ihre Mitarbeitenden neben der klassischen Ausweiskarte auch das Smartphone verwenden, um Türen zu öffnen und ähnliche Kartenlese-Anwendungen zu nutzen (z. B. Zeiterfassung oder Login).

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Intuitive Nutzung

  • Smartphone vor den Leser halten – Entsperren nicht nötig.
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Einfach einzurichten

  • Aktivieren Sie Mobile ID per Konfiguration auf den Lesern.
  • Legen Sie Nutzer:innen in unserer Admin-Webanwendung Mobile ID Manager an. Keine Änderung am Setup Ihres Zutrittskontrollsystems nötig.
  • Die Nutzer:innen-Daten lassen sich automatisiert aus dem Zutrittskontrollsystem übernehmen und synchronisieren.
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Flexibel

  • Die App funktioniert auch, wenn das Smartphone offline ist.
  • Nutzbar mit beliebigem Zutrittskontrollsystem.
  • Bei Bedarf können Sie Karten- und Smartphone-Nutzung unterscheidbar machen.
  • Auch für weitere Kartenlese-Anwendungen wie Zeiterfassung, Login etc. einsetzbar.
  • Hosting in der Cloud (EU); On-Premises-Version ab offiziellem Release

Nehmen Sie an unserer Betaphase teil

Voraussetzungen

  • BALTECH-Leser mit Bluetooth® Low Energy (BLE)-Unterstützung, z. B. 10097-6xx, 10119-8xx, 1×115-6xx oder 1×117-8xx.
  • Smartphones:
    • iPhones 7 und höher, getestet mit iOS 15 und höher
    • Android-Smartphones mit Android 8 und höher

Und so funktioniert’s

  • Legen Sie in der Admin-Anwendung Mobile ID Manager einen Admin-Account und ein Projekt an.
  • Aktualisieren Sie Ihre Leser-Firmware und aktivieren Mobile ID in der Leserkonfiguration.
  • Legen Sie im Mobile ID Manager die Nutzer:innen für die Mobile ID-App an.
  • Alle Nutzer:innen bekommen eine Einladungs-E-Mail mit einem personalisierten QR-Code. Damit können sie die App selbstständig aktivieren und mit dem Testen loslegen.

In unserer Online-Doku finden Sie alle nötigen Schrittanleitungen.

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